Hallo Freunde des RC Segelsports,

das lange Warten hat ein Ende, am 17.11.2019 starten wir in die neue Klindworth Glühwein Cup Saison. Wir freuen uns, dass Klindworth uns weiterhin die Siegerpreise zur Verfügung stellt. Wie ich gehört habe, sollen die Flaschen vom Etikett her anders aussehen, bin mal gespannt.

Was gibt es dieses Jahr neues: Zum einen haben wir für die ersten Regatten die Startzeit um eine Stunde vorverlegt, um so die eine oder andere Wettfahrt mehr segeln zu können. Weiterhin bietet Ellen ab diesem Jahr zum Mittag eine Suppe an. Ich glaube zu meinen, dass Sie am 17.11. mit einer Kartoffelsuppe anfangen wird. (3,50€) Frank Westphal hat für uns eine alte IOM organisiert. Unserer Gedanke geht dahin, dass wir dieses Schiff am Ende der Saison dem besten Jugendsegler für eine Glühwein Cup Saison zur Verfügung stellen möchten. Vielleicht kennt ihr noch jemanden, der gern eine Morcze 870 segeln möchte. Wir haben noch zwei Schiffe zu stehen, die gern gesegelt werden möchten.

Auf jedem Fall freuen wir uns auf euer Wiedersehen und wünschen uns allen schon jetzt eine schöne, angenehme und faire Segelsaison.

So long

Segelzsene Müritz

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag