Hallo liebe RC Segel Fangemeinde,

das lange Warten hat nun ein Ende. Am 27.11. starten wir in die neue Klindworth Glühwein Cup RC Segelsaison 2022/2023. Die Kostenentwicklung nimmt auch vor unsere Segelserie keinen halt, von daher haben wir uns entschieden, die Meldegelder nicht weiter anzuheben, dafür aber den kostenfreien Ausschank des Glühweins auf zwei Gläser pro Teilnehmer zu begrenzen. Jedes weitere Glas kostet dann für jeden Teilnehmer 1,00 €. Weiterhin haben wir die Klassenregeln für die Morcze 870 überarbeitet und stellen sie euch zur Verfügung. Am Sonntag wird vor dem Start eine Überprüfung der Schiffe statt finden.

Ansonsten freuen wir uns auf eine faire und spannende Regatta.

P.S. wir bedanken uns vorab schon bei der Firma Charterpoint, die uns auch in diesem Jahr die Möglichkeit einräumen, ihre Charterbasis zu nutzen, damit wir unser Regatta hier ausrichten können. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bitte parkt nicht direkt vor dem Firmengebäude, sondern nutzt die Parkflächen entlang der Zufahrtsstraße.

Gäste und Gastsegler sind herzlich Willkommen!!!

Wir sehen uns am 27.11. 2022

Und denkt daran „immer schön die Daumen geschmeidig halten“

Eure Segelszene Müritz

w22

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag