Hallo Freunde des RC Segelsports,

nachdem wir die Regatta in Malchow im Dezember wegen Eisgangs ausfallen lassen mussten, begrüßten uns die Sportfreunde des Segelverein Malchow e.V. diesmal mit strahlendem Sonnenschein. Dafür war der Wind eine Herausforderung. Boote, die sich schon sicher im Ziel wähnten, blieben in einem Windloch stecken und andere holten unerwartet noch auf. Da in jeder Bootsklasse 6 Wettfahrten gesegelt wurden, konnte so ziemlich jeder seine Ausrutscher wieder ausgleichen. Neben den Seglern die rund um die Müritz zu Hause sind, haben wir uns gefreut, dass auch wieder Starter aus Berlin, Hamburg und Rostock den Weg zu uns gefunden haben. Die Ergebnisse gibt es hier. Dann bis zur nächsten Regatta am 19. März, vielleicht in Neustrelitz.

Und denkt daran „Immer schön die Daumen geschmeidig halten“

So long

Segelszene Müritz

Nächster Beitrag